Willkommen im Forum der Wupper-Quad.de schön das ihr den Weg zu uns gefunden hast. Brand Neue Adresse von uns Wupper-Quad 2015 ist der Ehrenberg.4 in 42389 Wuppertal Bitte weiter Sagen
Berichte über Ausfahten & Treffen » Unsere letzte Tour
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

http://Wupper-Quad.de Das Wupper-Quad 2015 © Forum Wupper-Quad 2015

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 103 mal aufgerufen
 Berichte über Ausfahten & Treffen
Quadlotti ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2015 15:21
Unsere letzte Tour Antworten

Chateau La Rochelle
8. November


Solange das Wetter mitspielt,"spiel" ich auch.Nämlich mit dem Quad.
Chateau La Rochelle war das Ziel,160 km weit,nun ja ich habs nicht ausgesucht.Weil.....dazu später.
Um halb 2 losgefahren,in der Raststätte Schneifel einen Kaffe und da waren 2 Mopedfahrer,nun ja,sagen,wir mal waren bestimmt Schönwetterfahrer,denn sie berichteten das es in die Richtung Luxemburg neblig,nass und kalt sein würde.
Ich wollte allerdings weiter,umkeheren kann wir immer noch.Ja die Eifler Gegend war nicht unbedingt angenehm........aber wir haben schliesslich November.
Ergo gings weiter.Doch nachdem wir Luxemburger Terrain erreicht hatten wurde es richtig schön warm.
Ich liebe die Luxemburger Landschaft, (hab ich glaube ich schon mal nebenbei erwähnt!)
Tiefer rein in Luxemburg waren die Strassen schon ziemlich nass & voll vom Laub.
Als wir ankamen wars ziemlich einsam da oben,2 Spaziergänger & 1 einsames Auto auf dem Parkplatz.ich hab mir dann den Aushang an der Tür angesehen und dort stand das das Schloss nur bis 31.10. geöffnet ist.Hm,knapp verpasst ist auch vorbei.
Zurück in den Ort gefahren,da hatte ich ein Cafe entdeckt.2 Stunden ohne Kaffee,geht ja mal gar nicht.Nicht jedenfalls wen die Zeit dafür da ist.Während des Kaffetrinkens dämmerte es auch schon und so machten wir uns an den Rückweg.Schnell war es dann ganz dunkel,aber die Luft war genial.Hätte ich heute morgen nicht arbeiten müssen wär ich die ganze Nacht weitergefahren.
Auf dem Rückweg noch kurz in Olef gehalten und um kurz nach 21°° Uhr wieder zu Hause gelandet.
Das nächste Ziel such ich wahrscheinlich wieder aus.Obwohl ich noch so einiges im Archiv habt.

Hier ein paar Bilder

http://lothar-kaemmerer.magix.net/alle-alben/!/oa/7303175/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz