Willkommen im Forum der Wupper-Quad.de schön das ihr den Weg zu uns gefunden hast.
Allgemeine Themen » CF-Moto UForce EX V2 1000 EFI 4X4 58Kw
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

http://Wupper-Quad.de Das Wupper-Quad 2015 © Forum Wupper-Quad 2015

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Allgemeine Themen
Wupper-Quad Offline

Quad mit Herz


Beiträge: 94

10.03.2020 16:15
CF-Moto UForce EX V2 1000 EFI 4X4 58Kw Antworten

Noch drei Monate dann bestelle ich mir mein UTV Quad dann kann meine Frau und ich wieder zusammen Touren Fahren die Goldwing muss ich verkaufen da ich in November 19 eine HWS OP hatte und dein Motorrad nicht mehr halten kann habe wir beschlossen das ich auch ein Quad Fahren soll freue mich schon drauf alles weitere schreibe hier im Forum werde mir auch langsam mal Preise reinholen nur zur zeit bin ich in der Reha und komme erst am 26.03 wieder nach Hause

Dirk Heller

Gast
Beiträge:

28.03.2020 13:18
#2 RE: CF-Moto UForce EX V2 1000 EFI 4X4 58Kw Antworten

So liebe Quad freunde habe grade mein CFMoto die Uforce 1000 gekauft so bald der umbau fertig ist bekomme ich das Quad geliefert. ich freue mich jetzt schon drauf mit euch zusammen fahren zukönnen euer Quad Bruder Dirk

Wupper-Quad Offline

Quad mit Herz


Beiträge: 94

06.04.2020 21:25
#3 RE: CF-Moto UForce EX V2 1000 EFI 4X4 58Kw Antworten

So die KFZ Papiere habe ich bekommen und am 16.04.2020 melde ich die dann an,
Der Termin mit der zulassungstelle steht mal schauen wann ich die geliefert bekomme.

ich melde mich wieder dann

Euer Qaud Bruder Dirk

Dirk Heller

Wupper-Quad Offline

Quad mit Herz


Beiträge: 94

19.04.2020 18:44
#4 RE: CF-Moto UForce EX V2 1000 EFI 4X4 58Kw Antworten

So Die UForce 1000 ist Jetzt seid dem 16.04.2020 angemeldet und jetzt warte ich nur noch das die geliefert wird in der kommende Woche,
Sobald die da ist kommen neue Bilder von der UForce ins Netz wie auf der HP - FB - Instagram.

bist die tage

euer Quad Bruder Dirk

Dirk Heller

Wupper-Quad Offline

Quad mit Herz


Beiträge: 94

24.04.2020 11:04
#5 RE: CF-Moto UForce EX V2 1000 EFI 4X4 58Kw Antworten

so meine liebe Quad Freunde es ist so weit Morgen den 25.04.2020 kann ich mein CF Moto Uforce 1000 abholen der kasten ist leide noch nicht geliefert worden aber die Kabine ist fertig und Morgen Mache ich auch die erste ausfahrt mit der Uforce und mache dann auch Bilder die dann abend ich ins Netz stelle und auch ein paar bei FB ich freue mich jetzt schon drauf mit euch wieder zusammen fahren zukönnen.

Euer Quad Bruder Dirk

Dirk Heller

Wupper-Quad Offline

Quad mit Herz


Beiträge: 94

06.08.2020 14:53
#6 RE: CF-Moto UForce EX V2 1000 EFI 4X4 58Kw Antworten

So meine lieben Quad Fahrer hier kommt ein kleiner Bericht über mein Quad,
1. Sie leuft sehr gut auch im Geländ und der Allrad antrieb ist sehr gut.
2. Der Verbrauch ist ca.6,5 bis 8,00 Liter auf 100 KM
3. Die Ausstatung ist auch super bis zu Drei Personen können mitfahren ist super und auch dank den Topcas kann man auch viele viel sachen mitnehmen.
4. die landasonde geht öfter an ist aber kein Fehler aus zulesen man muss nur es wieder löschen.
5. Die 4000 Inspektion habe ich drade auch schon hintermir und es ist alles ok mit den Quad

ich habe mich nicht verkauft mit dem Quad und ich hoffe das ich noch viele KM Fahren kann ohne Probleme

PS.
Wenn ihr das gleiche Quad Fahrt dann schreibt doch einfach mal rein wie sehr oder auch nicht zu frieden seit mit euer Quad

Dirk Heller

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz