Willkommen im Forum der Wupper-Quad.de schön das ihr den Weg zu uns gefunden hast. Brand Neue Adresse von uns Wupper-Quad 2015 ist der Ehrenberg.4 in 42389 Wuppertal Bitte weiter Sagen
Stammtisch Berichte über anderen Quad & ATV Club's » Stammtisch November
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

http://Wupper-Quad.de Das Wupper-Quad 2015 © Forum Wupper-Quad 2015

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 108 mal aufgerufen
 Stammtisch Berichte über anderen Quad & ATV Club's
Quadlotti ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2015 19:15
Stammtisch November Antworten

Als "Dessert" Cochem,nach dem Stammtisch.
1. November


Jo,das war doch was.Der 1. November:Feiertag,Sonnenschein & ein gut besuchter Stammtisch.Auch wenn die Junkies eeeeeetwas unentschlossen waren,
erst hierhin,dann hiess es wir treffen uns in Zülpich,danach der Anruf sie kommen doch hierhin.
Von hier aus mit 4 Junkies gestartet,unterwegs Roland aufgelesen und in Olef wartete der Rest von der Bande.
Es war schon noch frisch,nein es war kalt.
Doch mit den Kilometern kam die Sonne & so auch etwas angenehmere Temperaturen.
Sehr lecker gefrühstückt,Rührei & Mett,Kaffee,Wurst Und Marmelade.Grosse Auswahl an Brot & Brötchen.Einfach perfekt.
Die heutige Tour führte uns nach Cochem.Mit dem Navi haben wir schon einige tolle Touren unternommen,
viele neue Strecke erkundet.Aber manchmal könnte man es mit einem Hammer bearbeiten.
Eine kleine Runde durch ein Dorf hat es uns geführt wobei wir bei Gegenverkehr fast in die Hausfluren hätten ausweichen müssen so eng waren die Strassen.
Weiter bis zum obligatorischen Aussichtspunkt und die Serpentinen runter.
Naja,in einer Kurve hätts mich fast erwischt,diese Spurrillen sind nicht ohne,konnte im letzten Moment noch die Maschine auf der Strasse halten.
Hätte gern das Gesicht vom Autofahrer hinter mir gesehen.
Zu "unserem" Cafe gefahren um festzustellen,das der Wirt am einräumen war und abwinkte.Mittags um 2!
Wir sind ein Stück weiter in einem Lokal untergekommen,wobei die Kuchenauswahl schwer an Diät litt.Sie hatten noch ganze 2 Stücke Käsekuchen.
Zurück durch Cochem,Richtung Adenau.Dort im Cockpit etwas getrunken und eine Kleinigkeit gegessen.
Das nächste Ziel Bad Münstereifel,ich freute mich.Meine Lieblingsstrecke von Schuld nach Esch hoch geballert.Perfekt.
Die ganze Truppe kam noch mit hierhin bevor sich alle auf die letzten Kilometer für den heutigen Tag machten.
Es war wieder klasse,viel gelacht,ein "paar" Fotos gemacht,genossen das die Sonne sich von ihrer besten Seite zeigte und eine sehr schöne Tour.
Bis zum nächsten Mal.
Hoffen wir das wir ncoh ein paar Tage haben werden wo wir die Motoren laufen lassen,den Asphalt quälen und noch ein wenig Sprit verblasen können.

Hier die Bilder

http://lothar-kaemmerer.magix.net/alle-alben/!/oa/7303171/

Stammtisch »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz