Willkommen im Forum der Wupper-Quad.de schön das ihr den Weg zu uns gefunden hast. Wir sind keine Firma sondern nur ein Club von Privat Leute die spaß am Fahren haben
Stammtisch Berichte über anderen Quad & ATV Club's » Dezember Stammtisch
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

http://Wupper-Quad.de Das Wupper-Quad 2015 © Forum Wupper-Quad 2015

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Stammtisch Berichte über anderen Quad & ATV Club's
Quadlotti ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2015 21:16
Dezember Stammtisch Antworten

So Leute, am 13. Dezember ist wieder Stammtisch.
Anmelden bis Freitag dem 11. Dezember
Aber nur 100% Zusagen.
Bei passendem Wetter mit anschließender Ausfahrt.

Wupper-Quad Offline

Sag einfach Quad zu mir


Beiträge: 133

16.11.2015 06:42
#2 RE: Dezember Stammtisch Antworten

Wir sind dabei auch wenn das wetter nicht mit spiel kommen wir mit dem Auto ich freue mich schon drauf

Dirk Heller

Quadlotti ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2015 11:36
#3 RE: Dezember Stammtisch Antworten

Super ich freue mich.

Wupper-Quad Offline

Sag einfach Quad zu mir


Beiträge: 133

13.12.2015 14:42
#4 RE: Dezember Stammtisch Antworten

So der Stammtisch ist leider schon vorbei und wir sind auch schon wieder zuhause angekommen, Wir bedanken uns noch mal ganzherzlich für die einladung an Lothar und Helga für die sehr schönen Aufnahme bei euch es war nur eine kleine runde aber sehr schön danke noch mal für den schönen vormittag. PS. Die Fotos sind auch schon auf unsere Homepage unter Foto vom 13.12.2015

Dirk Heller

Quadlotti ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2015 16:33
#5 RE: Dezember Stammtisch Antworten

Ja was soll ich sagen,
das Wetter war beschissen,
dafür die Stimmung und das Frühstück SUPER.
Gefreut hat mich besonders die Wuppertaler Beteiligung von Petra und Dirk.

Hier die Bilder

http://lothar-kaemmerer.magix.net/alle-alben/!/oa/7312495/

Quadlotti ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2015 17:41
#6 RE: Dezember Stammtisch Antworten

Hier noch das Feedback von Helga.



Winterimpressionen
Heute


Oh ja,es war ungemütlich,kalt & nass und deshalb haben wohl alle Stammtischbesucher dieses Blechumantelte,vierrandgetriebene "Ding" mit Dach genommen.
Petra & Dirk kamen eigens dafür aus Wuppertal.Die längste Anfahrt und die 1. die da waren.
Pierre - pünktlich heute,und Gero.....naja,wir kennen ihn ja.
Unser Frühstück,lecker und wiederum viel zuviel.Obwohl es fehlten 2.Das ist doch jedes Mal ein Graus,erst anmelden & dann nicht kommen.Geht gar nicht.
Ein paar Fotos wurden natürlich gemacht,einige Infos ausgetauscht,Kontakte verknüpft,ein ganz klein wenig gelästert.
Diejeniegen welche nach Lungentorpedos süchteten,mussten sich dem ungemütlichem Wetter aussetzten.
Es war dann auch ratzfatz halb 1 als wir uns verabschiedeten und in alle Himmelrichtungen verschwunden sind.
Bis zum nächsten Treffen,Stammtisch,Kaffeeklatsch oder .........wer weiss was! Schöne Feiertage wünsche ich Euch & einen guten Rutsch!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz